Mitarbeitervertretung

Jede Stimme zählt

Die Kassen leer, immer mehr Pflegebedürftige und immer weniger Menschen, die in Pflegeberufen tätig werden wollen. Jedes Unternehmen in der Pflege sollte wohl spätestens jetzt damit beginnen, sein Personal zu pflegen.

Wir können, Gott sei Dank, in unserem Unternehmen auf eine lange, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Dienststellenleitung und der Mitarbeitervertretung zurückblicken und sind voller Zuversicht, die nicht leichter werdenden Herausforderungen in der Pflege bewältigen zu können.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können uns an den Bürotagen (Öffnungszeiten hängen auf allen Abteilungen aus) zwischen 9 -16 Uhr erreichen.

Hier sind wir zu finden: Büro im 5. Stock im Altbau Haus Greefsgarten, Treppenhaus links.
Tel.: 02162 . 373-275 oder E-Mail senden.